• Jobs Job bei MATTHES Druckluft- und Versorgungssysteme

Kundendienstmonteur (m/w)

MATTHES Druckluft- und Versorgungssysteme

Pirna, Radebeul

Kundendienstmonteur (m/w) MATTHES Druckluft- und Versorgungssysteme Pirna, Radebeul Abgeschlossene technische, elektromechanische oder mechatronische Berufsausbildung; abgeschlossene Berufsausbildung als Baumaschinenmechaniker (m/w), Baumaschinenschlosser (m/w), Landmaschinenmechaniker (m/w).

Wir Planen Installieren Und Betreuen Seit Mehr Als Zehn Jahren Druckluftanlagen In Großen Industrie­unternehmen Sowie Kleinen Handwerksbetrieben Aus Dresden Und Umgebung Zudem Vermieten Wir Stationäre Und Mobile Kompressoren Und Bieten In Der Niederlassung Pirna Für Baumaschinen Reparatur Und Wartung In Eigener Werkstatt An Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als: Kundendienstmonteur (m/w) Für Die Reparatur Und Wartung Von Oder/und Drucklufttechnik In Radebeul Sowie Vor Ort Beim Kunden Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Technische Elektro­mechanische Oder Mechatronische Berufsausbildung Erfahrungen In Den Bereichen Elektro-/ Steuerungstechnik Und Mechanik Eventuell Erfahrungen Im Bereich Pneumatik Sehr Großes Interesse An Allen Technischen Gebieten Freude An Der Lösungsfindung Bei Defekten An Technischen Geräten Und Anlagen Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Sicheres Auftreten Und Handeln Im Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Engagement Führerscheinklasse B Eventuell Be Baumaschinen In Pirna Sowie Vor Ort Beim Kunden Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bau­maschinenmechaniker (m/w) Baumaschinen­schlosser (m/w) Landmaschinenmechaniker (m/w) Bzw Ein Vergleichbarer Ausbildungsstand Freude An Der Lösungsfindung Bei Defekten An Technischen Geräten Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Sicheres Auftreten Und Handeln Im Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Engagement Führerscheinklasse B Eventuell Be Wir Bieten Ihnen: Ein Auf Dauer Angelegtes Arbeitsverhältnis Professionell Ausgestattetes Kundendienstfahrzeug Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Vielseitige Aufgabenstellung Fundierte Einarbeitung Weiterbildungen Im Fachbereich Leistungsorientiertes Einkommen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Ein Motiviertes Team Bereitstellung Von Arbeitskleidung Psa Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@-druckluftde KundeKundinKundenKundendienstReparaturWartungMonteurMontageKundendienstmonteurTechnikElektronikMechatronikTechnikerTechnikerinElektronikerMechatronikerMechanikElektrotechnikPneumatikBauBaumaschinenSchlosserBaumaschinenBaumaschinenschlosserLandmaschinenLandmaschinenmechaniker Kundendienstmonteur (m/w) Abgeschlossene Technische Elektromechanische Oder Mechatronische Berufsausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung Als Baumaschinenmechaniker (m/w) Baumaschinenschlosser (m/w) Landmaschinenmechaniker (m/w) Pirna Radebeul KundeKundinKundenKundendienstReparaturWartungMonteurMontageKundendienstmonteurTechnikElektronikMechatronikTechnikerTechnikerinElektronikerMechatronikerMechanikElektrotechnikPneumatikBauBaumaschinenSchlosserBaumaschinenBaumaschinenschlosserLandmaschinenLandmaschinenmechaniker

Kundendienstmonteur (m/w)
   MATTHES Druckluft- und Versorgungssysteme (deutschlandweit)

Mitarbeitende (m/w/d) im Kundenmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)